Kann ich meinen Nachbar anzeigen?

Für und Wider was auch immer...

Kann ich meinen Nachbar anzeigen?

Beitragvon Enter » 08.06.2005, 11:33

hallo,

ich habe einmal eine frage,
kann ich meinen nachbarn anzeigen?
da er am wochenende doch tatsächlich (ich habe geglaubt ich seh nicht richtig) mittem im hof in einem riesigen kunststoffeimer mindestens 5 liter DHMO hatte und (natürlich hat dieses schwein sich mit handschuhe geschützt) das zeug ganz langsam und genüsslich auf seine scheiss karre verteilte?
kann ich den jetzt anzeigen?
ich stand auf dem balkon, er hat mich gesehen das schwein und hat auch noch gewunken, in der hand hatte er einen schwamm voll mit dem zeug und es troff einfach nur noch so. gegrinst hatte er, aber was solll man von einem erwarten der 2 schäferhunde hat und vermutlich seine frau jeden tag schlägt.

kann mir zu diesem thema jemand auskunft geben, dann mach ich ihn nämlich fertig.

grüsse
Enter
7bit RFC 821 Standard
Enter

Ruhig bleiben

Beitragvon Gargoyle » 09.06.2005, 08:15

Hallo Enter.

Ich kann deine Erregung nachvollziehen. Du solltest allerdings sehr vorsichtig an diese Sache herantreten, denn wer so achtlos mit gefährlichen Stoffen umgeht, der könnte zu noch viel gefährlicheren Taten fähig sein.
Mein Rat wäre: Wende dich an deinen örtlichen DHMO-Beauftragten in der Gemeine oder beim Ordnungsamt. Gehe mit der geballten Macht des Gesetzes gegen ihn vor aber übe keine Selbstjustiz. Ich habe schon von skrupellosen Umweltsündern gehört, die, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, nicht davor zurückschrecken, DHMO in Luftballons abzufüllen um diese sogenannten "Bomben" auf wehrlose Passanten abzufeuern.
Halte auf jeden Fall die Augen offen und unternimm nichts auf eigene Hand.
Wir stehen hinter dir.
Gargoyle
Alles was schief gehen kann
wird auch schief gehen.
Gargoyle

Beitragvon dibinn » 18.06.2005, 18:50

Hallo Fans!

Es ist schon erstaunlich, wie sorglos manche Leute mit dem gefährlichen DHMO umgehen! Ich habe neulich der Feuerwehr beim Löschen eines brennenden Hauses zugeschaut: Riesenmengen dieser gefährlichen Flüssigkeit wurden in das Haus gepumpt. Kein Wunder, dass es nachher so kontaminiert war, dass es für Jahre unbenutzbar sein wird. Man mag nicht glauben, wie naiv gut ausgebildete Leute sein können, wenn sie glauben, einen Brand mit DHMO löschen zu können. In Wirklichkeit vergiften sie Haus und Hof mit mit diesem gefährlichen Zeug!

Denkt immer dran: Till Eulenspiegel ist noch lange nicht gestorben!

Dibinn :oops:
Dbn
dibinn

Beitragvon gawasch » 24.06.2005, 12:17

allerdings kannst du deinen Nachbarn anzeigen. Wenn man sein Auto ausserhalb der dafür vorgesehenen Flächen mit DHMO behandelt ist dies Strafbar, es sei denn dein Nachbar hat auf seinem Hof einen extra versiegelten Ort mit auffang-system, damit das dhmo nicht ins Grundwasser gelangt.

GAWASCH
gawasch

Beitragvon Hitman » 17.07.2005, 23:41

gawasch hat geschrieben:(...)damit das dhmo nicht ins Grundwasser gelangt.

Wie war das? Asche zu Asche... Staub zu Staub...

*lmao*
Dihydrogen-Monoxid oder DHMO ist ein irreführender, wissenschaftlich klingender, aber chemisch korrekter Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem gemachten Wort um einen wissenschaftlichen Witz.
Hitman

Zurück zu Diskussion